Home Kontakt Impressum Datenschutzerklärung www.mehrlinge-franken.de
Aktivitäten
Sommerfest 2022: Am 23.07.2022 fand nach langer Corona-Pause mit unserem Sommerfest endlich einmal wieder eine Veranstaltung statt. 7 Mitgliedsfamilien mit insgesamt 16 Kindern konnten einen schönen Nachmittag auf dem Lindenhof vor den Toren von Herzogenaurach genießen. Der Wettergott hatte ein Einsehen. Nachdem es am Vormittag im Raum Nürnberg noch heftig geregnet hatte, blieb es trocken, und die vereinzelten Wolken wurden eher als angenehm angesehen. Die Kinder hatten ihren Spaß bei Ponyreiten, Kettcar Parcour, überdimensionaler Hupfburg und den anderen Attraktionen. Insgesamt eine gelungene Sache. Als weitere Veranstaltungen planen wir in der zweiten Septemberhälfte einen gemeinsamen Tiergartenbesuch mit Führung und Ende Oktober eine Stadtführung in Nürnberg. Hoffentlich verschlimmert sich die Corona Lage nicht, damit wir auch wieder eine NIkolausfeier durchführen können. Für das nächste Jahr ist wieder für Mitte Februar ein Winterwochenende am Brechhornhaus eingeplant. Zu den einzelnen Veranstaltungen wird es noch rechtzeitig weitere Informationen geben. Euer Vorstand Bernhard Germaschewski